Huskystuff im Toggenburg

Erlebnis mit Schlittenhunden

Herzlich willkommen bei Huskystuff – dem Ort, wo Begegnung zählt und Zeit eine andere Qualität hat.

Eintauchen in die Welt der Schlittenhunde – egal ob Sommer oder Winter: es sind immer besondere Erlebnisse, diese Begegnungen. Gemeinsam unterwegs sein, selber führen oder sich führen lassen, den Wind und das Wetter um die Ohren. Am Ende des Tages müde sein, aber glücklich und vor allem: um spannende und eindrückliche Momente reicher.

Huskystuff ist der Partner für massgeschneiderte Outdoor-Aktivitäten – für Privatpersonen und Gruppen, für Firmen und Führungspersonen, aber auch für Schulen und Institutionen: Vom klassischen Schlittenhundefahren über das teambildende Iglubauen bis hin zum erlebnispädagogischen Lagerangebot – einfach genau die richtige Dosis Abenteuer.

Die Huskystuff-Zweibeiner und rund 140 Pfoten freuen sich auf Besuch!


Informationen

  • durchgehend geöffnet
  • weitere Infos (Preise, etc.) hier

Hin-/Rückreise

  • Bahn: bis Bahnhof Nesslau-Neu St. Johann
  • Bus: Linie 790 nach Starkenbach

Fahrplan

Veranstalter

Huskystuff GmbH
Starkenbach 88
9656 Alt St. Johann

Tel. +41 71 917 24 56
E-Mail
Webseite

Standort

Starkenbach 88
9656 Alt St. Johann
Schweiz